Unser Team

Die LUBAK Bauunternehmung GmbH besitzt zwei Niederlassungen. Der Stammsitz ist in Bad Lausick / Sachsen und die zweite Niederlassung befindet sich in Lucka / Thüringen.

Unser Unternehmen beschäftigt ca. 70 Mitarbeiter, qualifiziert für alle Bereiche des Mauerwerkbaus, der Beton- und Schalungsarbeiten, der Erd- und Tiefbauleistungen sowie für Hochbauarbeiten.

Wir können deshalb im Wohnungs-, Gewerbe-, Geschäfts- und Industriebau tätig werden. Um den wachsenden Anforderungen im Baugewerbe gerecht zu werden, absolvieren unsere Führungskräfte, Bauleitungen wie auch Mitarbeiter regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen.

In Eigenleistung führen wir Rohbauarbeiten aus. Diese bieten wir sowohl im Neubau als auch für Um- und Ausbau oder Sanierungsmaßnahmen an.

Die meist eng gesetzten Zieltermine werden von uns fachgerecht und in hoher Qualität eingehalten. Für weitere Leistungen, die von uns nicht selbst ausgeführt werden, stehen uns leistungsstarke und zuverlässige Partner zur Verfügung.

So können auch anspruchsvolle, vielfältige Leistungen von Klein- bis Großmaßnahmen durch uns verwirklicht werden.
In unserem Maschinenpark stehen dafür praxisgerechte, moderne Geräte bereit.